Trendalarm: Self-Made Youth

Dieser Trend setzt auf eindeutige Inhalte. Self-Made Youth ist die Limited Edition der nächsten Generation. Starker Spirit. Pop und Politik. Schock und soziales Engagement. Ecken und Kanten und zugleich Empathie. Keine Mitläufer. Ich bin meine eigene Marke, aber ich bin nicht gebrandmarkt. Keine Likes? Mir egal. Worte mit vier Buchstaben – wie Haar – sind Ausdruck des Ichs. Einzigartig. Vielfältig. Angesagt und in your face. Sag nein zu so lala. Reiß die Mauern nieder, sei spontan und geh neue Wege. Was kommt als nächstes?

 

 

Luxe Vibe – Der Key-Catwalk-Look

 

Luxe Vibe – Der Key-Catwalk-Look

 

Hier wurde der Key-Catwalk-Look kurz geschnitten und erhielt mit unregelmäßig strukturierten Konturen ein „selbstgestyltes“ Finish. Die nonkonformistische Frisur mit der lebendigen Mischung aus BOLD COLOR WASH-Farben in Pink, Violett und Blau unterstreicht die starke Selbstdarstellung. Das Make-up mit knallblauer Wimperntusche und weißblonden Augenbrauen weist auf eine unkonventionelle Persönlichkeit hin.

 

Luxe Vibe – Der Key-Salon-Look

 

 

Luxe Vibe – Der Key-Salon-Look

 

Der Key-Salon-Look wurde zu einer kürzeren Frisur mit rundem Pony und unregelmäßiger Länge am Hinterkopf geschnitten. Die blonde IGORA VIBRANCE-Grundlage erhielt durch kühne gelbe Spitzen rund ums Gesicht einen individuellen Farbeffekt. Das Make-up ist transparent und minimalistisch mit ein wenig Glanz rund um die Augen und auf den Lippen.


Der Self-Made Youth Catwalk-Look wurde von Tyler Johnston (@tylerjohnstonhair) geschnitten und von Edoardo Paludo (@edoardopaludo) gefärbt. Dagegen wurde der Salon-Look von Schwarzkopf Professional Botschafterin für Nordamerika Rossa Jurenas (@rossajurenas) geschnitten, während die Coloration von Lesley Jennison (@lesleyjennison) stammt.


Hol dir noch mehr Trendinspiration und erfahre, wie du die neuesten Catwalk-Trends in salonfreundliche Frisuren verwandeln kannst. All das findest du auf der Essential Looks Website www.essentiallooks.com. Und vergiss nicht, dir von deinem Schwarzkopf Professional Außendienstbetreuer den individuellen Freischaltcode geben zu lassen.


WEITERE LESEEMPFEHLUNGEN: