Trendalarm: #globaltribe

#globaltribe: einer der größten Trends für diese Saison. Verschiedene, moderne Ethno-Einflüsse aus der ganzen Welt verschmelzen zu einem Universum, bei dem die Individualität im Mittelpunkt steht.

 

 

#globaltribe Catwalk-Look – Schnitt, Farbe und Styling


Ausdrucksstarkes, schulterlanges Haar gepaart mit einem weich geschnittenem Pony – dieser Global Tribe Catwalk-Look wurde von Schwarzkopf Professional's Global Styling Ambassador Richard Ashforth (@richardashforth) geschnitten und gestylt.


Der Kontrast zwischen gewelltem und glattem Haar betont wunderschön die herbstlichen Reflexe in Mauve und den kühlen Blondton von Global Colour Ambassador Lesley Jennison (@lesleyjennison).

 

#globaltribe Catwalk-Look

 

„Ein kühler Pastellton in Mauve kann einen solchen Unterschied machen...!“


– Global Colour Ambassador, Lesley Jennison


#globaltribe Salon-Look – Schnitt, Farbe und Styling


Der Salon-Look wurde ebenfalls von Richard Ashforth geschnitten und gestylt. Dieser gestufte Haarschnitt ist kürzer und aus einer Kombination aus Locken mit stärkerer und schwächerer Sprungkraft gestylt. Diese Variante schmeichelt den weichen Biskuittönen und Mokka-Nuancen von Special Guest Emre Ayaksiz (@emreayaksiz) und sorgt für einen modernen, alltagstauglichen Look im Boho-Chic.

 

#globaltribe Salon-Look

 

„Du wirst erstaunt sein, auf wie viele verschiedene Arten ich meinen neuen Look stylen kann...“


– Salon-Look, Model @renatagubaeva


Die interaktive Essential Looks App ist Dein exklusiver Zugang zu den Trends dieser Saison, Inspirationen vom Catwalk, Wissen rund ums Haar von A bis Z und diversen Produktinformationen. Wende Dich an Deinen lokalen Schwarzkopf Professional-Betreuer, um weitere Informationen zu erhalten.

mehr tags