Interview: Blondikonen Lesley Jennison & Kim Vō

Blond ist ikonisch, Blond ist faszinierend, Blond ist cool, Blond ist sehr, sehr verführerisch... Wenn auch Sie der Anziehungskraft von Blond einmal nachgeben wollen - wer wäre geeigneter, um Sie in die magischen Geheimnisse blonden Haares einzuweihen, als die Schwarzkopf Professional Colour Ambassador Lesley Jennison und der Schwarzkopf Professional Global BLONDME Ambassador Kim Vō?

 

Wer hat Sie für Blond begeistert?

KV: “Ich! Da ich vietnamesische und französische Wurzeln habe, hat mich das perfekte Blond schon immer gereizt. Als es mir dann gelungen war, wusste ich, dass es möglich ist…!’’

 

Sind Haare jemals zu dunkel, um Blond zu werden? 

LJ: “Mit dem neuen BLONDME Premium Lightener 9+ mit integrierter Bonding Technologie gibt es keine Grenzen. Vor kurzem habe ich die Spitzen des von Natur aus schwarzem Haares eines koreanischen Models in ein schimmerndes Eisblond gefärbt - die Haarbeschaffenheit war trotzdem in einem makellosen Zustand.” 

 

Wie erhält man die Gesundheit blonden Haares am besten?

KV: “Drei Wörter: Vorbereitung, Personifizierung und Farberhalt. Das Haar auf die Coloration vorbereiten. Die persönlichen Voraussetzungen berücksichtigen, indem das Haar weder zu stark aufgehellt noch zu überbeansprucht wird. Die Farbe erhalten mit der Pflegeserie für zuhause, die auf die speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.” 

 

Wen würden Sie am liebsten Blond färben?

LJ: “Anna Wintour. Ich würde ihren ikonischen Bob vollständig Blond färben. Ich würde 3 - 4 Farbrichtungen verwenden, um einen irisierenden – beinahe metallischen – Glanz aus kühlen, warmen und neutralen Blondtönen zu erzeugen.” 

 

Was ist Ihr Lieblingsblondton?

KV: “Ich empfinde Blondinen als 4-dimensional: Die ersten 3 Töne sind die sichtbaren und der vierte ist die Persönlichkeit. Ich liebe jeden Blondton der zur Persönlichkeit passt.” 

 

Wer ist Ihre Lieblingsblondine aus der Vergangenheit?

LJ: “Blondie [Debbie Harry]. Ich erinnere mich noch daran, als sie Atomic gesungen hat. Diese wunderschöne, engelsgleiche Blondine, die zu ihrem Vanillefarbenen weißblonden Haar einen schmutzig-schwarzen Plastikmüllsack trug - genial!”

 

Und Ihre Lieblingsblondine der Gegenwart?

KV: “Da müsste ich mich wohl zwischen meiner Kundin Britney Spears und, natürlich, Madonna entscheiden.”

 

LJ: “Ich finde, wird das beste Blond trägt und hinreißend schön aussieht, ist Rosie Huntingdon-Whiteley.”

 

Welche herausragenden Blondtrends erwarten Sie für die nächste Saison?

KV: "Dirty Flirty’ bei dem sich alles um den Haaransatz dreht, und ‘Glam Grunge’, eine Art Morning-after-Look, wie er nach der Party im Anschluss eine Oscar Verleihung entstehen könnte.” 

 

Stimmt der Satz: "Blondes have more fun"?

KV: “Ich bin seit 20 Jahren blond und hatte immer einen Mordsspaß!”

 

Sind Sie inspiriert? Entdecken Sie die BLONDME Farb- und Pflegeserie mit integriertem Advanced Bonding System.

 

mehr tags