ASK Education Seminare

„Weiterentwicklung war schon immer das Herzstück unserer Branche. Nur wenn wir uns Wissen und Fähigkeiten aneignen, können wir unser Handwerk so meistern, dass wir in der Lage sind, uns neu zu erfinden, innovativ zu sein und Spuren zu hinterlassen.“

 

Simon Ellis – International Creative Director

Inspirierende Weiterbildung - ganz auf deine Bedürfnisse ausgelegt

Das richtige ASK Education Seminar für dich und deine Kollegen zu finden, war noch nie einfacher! Entscheide einfach, welche Fähigkeit Du perfektionieren möchtest.

 

Jeder hat ein anderes Kompetenzniveau. Deshalb haben wir unser Seminarangebot jetzt so gegliedert, dass jeder Friseur Weiterbildungsmöglichkeiten findet, die zu seinen Interessen und Fähigkeiten passen. Wähle einfach das Level, das am besten zu dir passt, und arbeite dich dann die Bildungsleiter hinauf.

Noch Fragen?

Wenn du über eines der Seminare direkt mit uns sprechen möchtest, wende dich bitte an die ASK Academy in Hamburg.

Seminarprogramm

JETZT DAS ASK EDUCATION SEMINARPROGRAMM HERUNTERLADEN

SEMINARE, DIE AUF DEINE BEDÜRFNISSE ZUGESCHNITTEN SIND


  • ESSENTIAL

     

    ESSENTIAL

     

    Grundlage zur Schaffung von Wissen und Selbstvertrauen.

  • ADVANCED

    ADVANCED

     

    Produktwissen und Fähigkeiten, um das Niveau deiner Services im Slaon zu verbessern.



  • EXPERT

     

    EXPERT

     

    Entdeckung neuer Ideen und Methoden, um deine Kreativität zu stärken und zu verfeinern.

  • TOP

    TOP

     

    Push für kreative Friseure, die sich auf künstlerischen Ausdruck und Experimente verstehen.


WÄHLE DAS ZU DIR PASSENDE SEMINAR

COLOR
BACKBAR
STYLING
UNSER KREATIVES COLLECTIVE
COLOR

 

 

 

Wir teilen eine Leidenschaft für Farbe in allen Bereichen, über Produkte, Looks, Services und Techniken. Inspirierende Coloristen auf der ganzen Welt, die ihre Farbvorstellungen in die tägliche Realität umsetzen.

BACKBAR

 

 

Lerne wahre Handwerkskunst und wie du sie in einfache, effiziente und intelligente Lösungen für alle Haarbedürfnisse umsetzen kannst. Nutze professionelles Know-how durch einen sensorischen Ansatz und erziele hervorragende Ergebnisse für schönes Haar.

STYLING

 

 

Mit einem scharfen Auge darauf, was gerade um die Ecke herum passiert, nehmen wir die kommenden Trends von morgen in Angriff, bevor sie Mainstream werden. Tanke deinen kreativen Geist durch das Kennenlernen von kultigen Produkten, inspirierenden Konsistenzen und bahnbrechenden Formulierungen.

UNSER KREATIVES COLLECTIVE

 

 

Du möchtest wissen, wer die Seminare leitet? Zu den Profis in unserem kreativen Collective gehören nationale und globale Schwarzkopf Professional Botschafter und Top-Influencer der Friseurbranche.

BOOKMARKE DIESE SEITE!

 

Mit den folgenden 4 Schritten kannst du dir das ASK Education Icon direkt auf die Startansicht deines Smartphones* herunterladen, um jederzeit schnell Zugriff auf unser Online-Seminarprogramm zu haben.


*Das Symbol kannst du durch „Zum Startbildschirm hinzufügen“ über den Browser deines Smartphones, z.B. Safari für iPhone, Chrome für Android, setzen.

ASK
Schritt 1

SCHRITT 1
Öffne die Seite „ASK Education Seminare“ im Browser deines Smartphones.*

Schritt 2

SCHRITT 2
Tippe auf „Einstellungen“ und scrolle zu „Zum Startbildschirm hinzufügen“.

Schritt 3

SCHRITT 3
Tippe auf „Zum Startbildschirm hinzufügen“ und bestätige die Bezeichnung des Lesezeichens.

Schritt 4

SCHRITT 4
Klicke auf „Hinzufügen“ und schon erscheint das Symbol auf dem Startbildschirm deines Smartphones.