TrendLab

TRENDS & KREATIVE EDUCATION IN ECHTZEIT

Unser Bestreben ist es, immer genau zu wissen, was die neuesten Catwalk Trends sind und wie die angesagten Looks der Celebrities aussehen. Unsere Branche musste schon immer beweglich sein. In der heutigen Zeit ist dies, aufgrund von Instagram und Snapchat, noch wichtiger als je zuvor.


Diese Kanäle haben den Menschen Zugang in eine Welt der Inspiration ermöglicht - und das auf Knopfdruck. Ob es ein gewagter Catwalk-Look oder der angesagte Look eines Celebrities ist - unsere Kunden erwarten von uns, dass wir diesen sofort rekreieren können. Unsere Verpflichtung ist es, unsere Branche weiterzubilden und sie beweglich zu halten, damit sie den ständig wechselnden Ansprüchen gerecht werden kann.


Das hochmoderne Trend Lab von Schwarzkopf Professional ist bereit für Alles, was die Zukunft bringt! Es ermöglicht uns, Trends und kreative Weiterbildung in Echtzeit mit anderen zu teilen - angefangen von Tutorials und Live Webinaren mit den wichtigsten Influencern der Branche, bis hin zu innovativen Produktpräsentationen und kommerziellen Einblicken!

TrendLab

#HAIRHACKS FROM THE TRENDLAB

Das ASK Education Team wird von einigen der coolsten #HairArtists und Schwarzkopf Professional Ambassadoren der Welt präsentiert und freut sich, #HairHacks, episodische Anleitungen mit den neuesten Trendtechniken aus der Friseurwelt, veröffentlichen zu können!

 

Die Zuschauer können mit einer Vielzahl von #HairHacks rechnen, darunter inspirierende Einblicke in die Branche, Friseur Fragen und Antworten, Businesstipps, Session Styling-Secrets, Beratungstechniken und vieles mehr! Dank ihres äußerst ansprechenden, naschbaren Formats sind #HairHacks überall und jederzeit leicht verdaulich!

TrendLab
TrendLab