Unsere Erfolgsgeschichten
Shaping Futures

UNSERE SHAPING FUTURES ERFOLGSGESCHICHTEN

 

Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte, die man erzählen kann. Lesen Sie hier ein paar der Erfolgsgeschichten, die sich aus unserer Arbeit ergeben haben.

Wir glauben...

DASS MIT DER RICHTIGEN

UNTERSTÜTZUNG ALLES MÖGLICH IST.

 

  • SKP_ICT_SF_Success_Montage_Cinthia_460x400_BW

    Cinthia

    Cinthia ist ein echter Star. Nach drei Shaping Futures-Lehrgängen in Lima, Peru, haben wir ihr geholfen, einen Job als Friseurin zu finden. Bei der Essential Looks World Tour in Barcelona präsentierte sie dann ihr beeindruckendes Können auf der Bühne und eroberte mit ihrem Talent und ihrer Leidenschaft die Herzen des Publikums.

    "Shaping Futures hat mir viele Türen geöffnet und mir eine Fähigkeit beigebracht, die mir helfen wird, meine Zukunft zu gestalten."

    + -
  • SKP_ICT_SF_Success_Montage_1_India_460x550_BW

    Manashi

    Von ihrer Kindheit in einem SOS-Kinderdorf in Indien bis hin zur Präsentation ihrer Kunstfertigkeit auf der Essential Looks World Tour Bühne in Berlin; Manashi zeigt uns, wie weit es eine Person in 19 kurzen Jahren bringen kann. Ihr Shaping Futures Training in Chennai stattete sie mit der nötigen Kraft aus, ihr Leben auf neue Art und Weise zu gestalten. Jetzt arbeitet sie bei Naturals, einer der größten Friseurketten Indiens.

    + -

  • SKP_ICT_SF_Success_Montage_Columbia_460x400_opt1_BW

    Duver

    In Kolumbien entdeckte Shaping Futures Duver, einen jungen Mann mit echtem Talent und einer ansteckenden Leidenschaft. Wir haben diesen Newcomer zur Essential Looks World Tour eingeladen, um seine Fähigkeiten und sein Engagement zu präsentieren. Seine Leistungen inspirierten seinen jüngeren Bruder Alexis, in seine Fußstapfen zu treten und selbst einen Friseurkurs zu besuchen. Jetzt haben die beiden Brüder ihren eigenen Salon namens Street DA (abgeleitet von ihren Initialen), wo sie jeden Tag Seite an Seite arbeiten.

    + -
  • SKP_ICT_SF_Success_Montage_460x550_NEW

    Tebogo

    Tebogo hat sich während seines Shaping Futures Trainings in Südafrika wirklich hervorgetan. Sein Können und sein Engagement veranlassten einen seiner Ausbilder – die preisgekrönte Friseurin und renommierte Stylistin Ania Kulec-Karampotis – ihm eine Ausbildung in ihrem Salon "Trendy Hair Fashion" in Polen anzubieten.

    "Vor Shaping Futures war ich mir nicht wirklich sicher, was ich mit meinem Leben anfangen sollte, aber als meine Mutter mir von der Ausbildung erzählte, ergriff ich die Chance – und es fühlt sich toll an. Ich bin Shaping Futures einfach wirklich dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, ein großartiger Stylist zu werden."

    + -
Shaping Futures...

GEMEINSAM.
BILDUNG FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT.
ERFOLG SÄEN.


 

 

Inside Shaping Futures
Den vollständigen Dokumentarfilm ansehen