Botschafter-Stimmen

BOTSCHAFTER

 

Den Vorsprung beizubehalten und die Bedürfnisse eines immer anspruchsvolleren Kundenstamms zu erfüllen, erfordert 100% kreatives Engagement. Unsere weltweiten Botschafter vereinen Flair, Vision und künstlerisches Können, so wie Sie es von den besten Stylisten und Coloristen der Welt erwarten. Wir sind stolz, eng mit den international renommiertesten Friseur-Experten zusammenarbeiten zu können.

 

Lesen Sie unten weiter und erfahren Sie mehr über inspirierende und visionäre Botschafter.

Schwarzkopf Professional - Together. A passion for hair
Tyler Johnston

TYLER JOHNSTON - REDAKTION

 

Technik und gewagte Kreativität machen Tyler Johnstons Werk sofort erkennbar. Sein Foto war in einigen der renommiertesten internationalen Magazinen zu sehen. Zu seinen bekannten Haarschnitten für Endverbraucher zählen auch jene von David und Victoria Beckham, Cate Blanchett und Lily Allen.

 

Seit Beginn seiner Tätigkeit als Stylist bei Vidal Sassoon im kreativen Nährboden der 80er Jahre in Manchester hat Tyler schnell Karriere gemacht. Deren Höhepunkt erreichte er mit seinem Umzug nach London, wo er Art Director beim prestigeträchtigen Sassoon-Salon Knightsbridge wurde. Nach sechs Jahren in dieser führenden Position, in der er sich um saisonale Kollektionen und TV-Werbung kümmerte, machte sich Tyler selbstständig und hat sich seither als einer der angesagtesten Session-Stylisten etabliert.

LESLEY JENNISON - FARBE

 

Lesley begann ihre Karriere im Jahr 1984 bei einer bekannten Londoner Friseurakademie und reiste 18 Jahre lang um die Welt, wobei sie bei Shows, Seminaren und in der Werbebranche tätig war. Danach wurde sie Mitglied des berühmten Real-Salons, zu ihrer Klientel gehören Stars wie Gwyneth Paltrow und Elle Macpherson.

 

Ihr radikaler Ansatz und ihr Gespür für Farben verschafften ihr nach der Lehrzeit bei Vidal Sassoon internationale Anerkennung. Heute wird sie von einem Star dem anderen als unübertreffliches Farbgenie weiterempfohlen. Die selbst sehr gut gekleidete Lesley hat auch schon auf Modeschauen für John Richmond, Raf Simons und Alexander McQueen gearbeitet.

Lesley Jennison


Richard Ashforth

RICHARD ASHFORTH - STYLING

 

Renommiert für seine Kreativität und seinem außergewöhnlichen Auge fürs Detail, ist Richard Ashforth weithin anerkannt als einer der erfolgreichsten Stylisten in Großbritannien. Seine Überzeugung ist einfach: jedes Individuum durch den "Beauty First" Ansatz zu zelebrieren. Nachdem er seine Karriere mit dem berühmten Vidal Sassoon begonnen hatte, gründete er in 2005 seine eigene internationale Friseurmarke "SACO" mit Akademien und Salons überall auf der Welt. Definiert als "Erfolg" auf Japanisch bedeutet SACO auch "Detail" - was Richard´s präzisen Schnitt-Techniken perfekt beschreibt!

 

Häufig arbeitet er mit den bekanntesten Namen aus der Internationalen Modeszene zusammen, von unzähligen Fashion Week Shown über Fotoshootings neben Peter Lindbergh, David Bailey und der amerikanischen & britischen Vogue hat Richard ebenfalls seine eigene Guerrilla-Style Hairshow NOISE gegründet. Ein underground Event, dass schon um die ganze Welt gereist ist und immer wieder ein neues Level Energie und Aufregung in die schnelllebige Friseurbranche bringt.

ANTONY WHITAKER - BUSINESS

 

Ein mehrfach ausgezeichneter Friseur, Geschäftsmann, Ausbilder, Autor und Impulsgeber. Antony Whitaker steht seit mehr als drei Jahrzehnten an der bahnbrechenden Spitze der Friseurkunst und der geschäftlichen Weiterbildung. Er wurde mit der ‘Grand Trophy of the Professional Press Association’ ausgezeichnet und zum ‘Australian Hairdresser of the Year’ gewählt, und hat Preise in den Bereichen Marketing, Salondesign, Fotografie, Salonteam und Ausbildung gewonnen.

 

Als weltweiter geschäftlicher Botschafter für Schwarzkopf Professional ist Antony ein leidenschaftlicher Seminarleiter, der Geschäftsinhaber und ihren Teams zu Inspiration, Motivation und Wissen verhilft und sie in die Lage versetzt, ein erfolgreiches Geschäft aufzuziehen.

Antony Whitaker