Tutorial: Once Upon A Time Catwalk Edutorial – Zuzanna

Bei der Essential Looks-Kollektion dieser Saison geht es darum, die Industrie mit Innovation und Inspiration voranzutreiben, während jeder einzelne von uns in die "neue Normalität" übergeht. Schwarzkopf Professionals International Creative Director, Simon Ellis (@thesimonellis) beschreibt die VivID-Kollektion als einen „Liebesdienst", bei der die Inspiration vom Laufsteg, den sozialen Medien und der eigenen kreativen Gemeinschaft von Schwarzkopf Professional eingefangen und zu drei Schlüsseltrends mit neuem Fokus und kreativer Vision destilliert wurde.

 

Dieser Blogartikel wirft einen genaueren Blick auf die Entstehung des Haupt-Catwalk-Looks von Once Upon A Time; nachdem Global Schwarzkopf Ambassador Tyler Johnston (@tylerjohnstonhair) ihr Haar in einen kurzen, angeschrägten Schnitt gebracht hat, verwandelt North American Colour Director, Rossa Jurenas (@rossajurenas) das Model Zuzanna (@zuzanakaczmarek) mit #BLONDME. Lies weiter und entdecke, wie die Farben kreiert wurden...

 

Once Upon A Time Hauptfarbtechnik: #dualblending

Rossa Jurenas verwendete die Dual Blending-Technik, um einen herrlichen Two-Tone-Effekt zu erzielen. Er ist weder zu plakativ noch zu dezent und perfekt, um blonde und braune Nuancierungen zu kombinieren. Selbst in Kombination mit der Balayage-Technik präsentiert er beide Farben, die in einem weich verblendeten Verlauf aufeinander treffen.

 

Vorher & Nachher

 

Vorher & Nachher
  • Schritt 1 – Mische BLONDME Bond Enforcing Premium Blondierung 9+ mit BLONDME Premium Developer
  • Schritt 2 – BLONDME Bond Enforcing Blonde Toning in den Farbtönen Sand, Ice-Irisé, Biskuit, Brauner Mahagoni und Nougat
  • Schritt 3 – BLONDME Keratin Restore Bonding Shampoo mit BLONDME Keratin Restore Intense Care Bonding Potion

Sieh zu, wie Rossa Jurenas eine Farb-Verblendung kreiert, die Hollywood-Glam-Nostalgie in Szene setzt, oder folge den Step-by-Step-Bildern:

 

step-by-step

Nach dem Ausspülen verwendete Rossa BLONDME Keratin Restore Shampoo und Keratin Restore Intense Care Bonding Conditioner für ein wunderbar weiches, glänzendes Finish.

 

Weiterbildungsangebot

Erfahre in einem der trendorientierten Seminare von ASK Education, wie du die saisonalen Trends in der Realität des Salons umsetzen kannst:

Geh einfach auf www.essentiallooks.com, wenn du die ganze Welt von Essential Looks erleben möchtest.

 

WEITERE LESEEMPFEHLUNGEN: