Das Jahr 2021 bringt inspirierende neue Seminare

2021 bringt eine neue Normalität und eine neue Sammlung von außergewöhnlichen Seminarangeboten von ASK Education. Mit einer Kombination aus Präsenz- und digitalem Lernen bieten diese innovativen Seminare eine kontinuierliche Unterstützung nach einer besonders herausfordernden Zeit für Friseure und Saloninhaber gleichermaßen.

 

"Die Auswirkungen von COVID-19 sind unbestreitbar. Aber als Branche haben wir uns diesen Herausforderungen gestellt und neue Wege entwickelt, Dinge zu tun. Wir haben eine Explosion in der digitalen Weiterbildung erlebt… Das bedeutet, dass wir unseren Blended-Learning-Ansatz weiter vorantreiben und Präsenzseminare mit den attraktivsten digitalen Seminaren der Branche kombinieren werden. Unsere lebhaften, praktischen und praxisnahen Schulungseinheiten werden weiterhin einzigartige immersive Lernerfahrungen bieten. Aber jetzt werden wir auch digitale Seminare anbieten, die Dir zur Verfügung stehen."

 

– Simon Ellis (@thesimonellis) | International Creative Director

 

 

Simon Ellis

Unterstützende Weiterbildung für alle Friseure!

Das Seminarprogramm von ASK Education für 2021 wurde um eine Fülle von Möglichkeiten erweitert; ein digitaler Ansatz sorgt für eine Reihe verschiedener Plattformen mit dem Ziel, Kreativität anzuregen, Potenziale auszuschöpfen und persönliches Wachstum zu fördern. Um den Bedürfnissen eines jeden Friseurs, unabhängig von den Umständen, gerecht zu werden, bietet das Programm auch eine Lernerfahrung, mit persönlichen, angeleiteten Trainingseinheiten und praktischen Übungen.

 

2021 Brings Inspiring New Seminars

Unsere Seminare schließen Themen ein wie:

  • Blond-Looks weltweit – die angesagtesten blonden Looks. "Mach Dich bereit und lass Dich inspirieren, während Du die neuesten Blond-Looks kennenlernst..."
  • Care Consultant – eine neue Methode der Haar- und Kopfhautpflege. "Toller Schnitt, umwerfende Farbe, aufsehenerregende Frisur… das ist aber noch nicht alles! Damit Dein Kunde wirklich zufrieden ist, muss all das auch von Dauer sein..."
  • Styling Artistry – Verwandle den ‚Festival-Buzz‘ mit OSiS+ und OSiS+ Session Label in einen Instagram-tauglichen Look. "Unsere ausgezeichneten Friseure teilen ihre Erkenntnisse, so dass Du erfährst, wie Du Deinen eigenen unverwechselbaren Stil kreieren kannst..."
  • Unplugged & Inspired – Haar. Aber bitte modisch. "Caste Deine eigenen Models und kreiere eindrucksvolle, vom Catwalk inspirierte Bilder. Dies ist Deine Chance, Deine künstlerischen Ambitionen freien Lauf zu lassen und Deine kreative Vision zu verwirklichen..."

Außerdem können Friseure durch motivierende, visionäre Business Seminare ihren Horizont mit Schulungen zu Themen wie Verkauf, Community-Wachstum und Salongeschäft wirklich erweitern.

 

 

ASK Education eAcademy

Die ASK Education eAcademy bietet jedem Friseur ein Lernzentrum, das mit Tools gefüllt ist, um Kreativität anzuregen, Fähigkeiten zu entwickeln und zur beruflichen Entwicklung anzuspornen – rund um die Uhr. Für registrierte Benutzer sind Webinare und #hairhacks, Produktdemonstrationen, Anleitungen und Tutorials (und mehr!) JETZT verfügbar. Also, worauf wartest Du noch? KOSTENLOS registrieren unter www.ask-elearning.com.

 

WAS ES NOCH ZU LESEN GIBT: