Haartutorial: Let It Bloom Catwalk Edutorial – Masha

Schwarzkopf Professional's halbjährliche Essential Looks-Kollektion bringt einige der besten Haarkünstler der Branche aus der ganzen Welt zusammen! Das talentierte Team arbeitet zusammen, um die neuesten Haar- und Modetrends sowie die benötigten Techniken und die Weiterbildung zu präsentieren!

 

Für den Catwalk Look aus Trend 3 – Let It Bloom – Global Schwarzkopf Professional Colour Ambassador, Lesley Jennison (@lesleyjennison) zeigt uns, wie wir ein beinahe magisches Farbergebnis erzielen können, bei dem Lichtschimmer durch das Haar laufen. Für diesen Effekt verwendet Lesley die #Shimmering-Auftragetechnik und weiche tonale Variationen, die mit dem IGORA #RoyalTakeOver-Pastelfier erzielt werden.

 

Let It Bloom Key Colour-Technique: #Shimmering

Diese Technik verleiht magischen Glanz und intensive, von Hand aufgetragene Farbtiefen mit dem Ziel, Schimmer und Glanz zu verleihen. Doch zuerst setzen wir Lichtpunkte auf dem Haar durch helle Akzente und intensive Goldtöne; der Trick beim Finish verleiht subtil akzentuierten, super luxuriösen Schimmer mit Glanz und Geschmeidigkeit.

 

Um diesen herrlichen Let It Bloom-Look selbst zu kreieren, schau dir unser Step-by-Step-Video an oder befolge die in den Bildern gezeigten Schritte:

 

Vorher & Nachher

 

Vorher & Nachher

 

Farbe 1 – IGORA #RoyalTakeOver Pastelfier + IGORA ROYAL Oil Developer 12% (1:1)

 

Farbe 2 – Ansatz der Ponypartie IGORA ROYAL 8-849 + IGORA ROYAL 8-1 (4:1) + IGORA ROYAL Oil Developer 6% (1:1:2)

 

Farbe 3 – IGORA ROYAL 8-849 + IGORA ROYAL 8-1 (4:1) + IGORA ROYAL Oil Developer 9% (1:1:2)

 

Farbe 4 – Nach dem Auswaschen der Ponypartie, abwechselnd auftragen: IGORA ROYAL 8-849 + IGORA #RoyalTakeOver Pastelfier + IGORA ROYAL Oil Developer 3% (2:1:1) und IGORA ROYAL 9.5-1 + IGORA ROYAL 9-7 (2:1) + IGORA ROYAL Oil Developer 9%

 

„Um diese Haarillusion zu kreieren, die buchstäblich mit Goldtönen schimmert, habe ich ein kleines Passée mit blondem Pre-Lightener in der Back-to-Back-Technik behandelt und dann die restlichen Haare mit gedämpften Rosétönen gefärbt... Nach dem Shampoonieren wandte ich mich dem vorab aufgehellten Bereich wieder zu und nahm zwei Akzentfarben – ein abmattiertes Rosé und ein Vintage-Gold, die ich mit einer Freestyle-Technik auftrug, um einen intensiven, optischen Schimmereffekt zu erzeugen.“

– Lesley Jennison

 

Haartutorial: Let It Bloom Catwalk Edutorial – Masha

 

Trends und Weiterbildung
Entdecke die vollständige Essential Looks Collection, einschließlich Ressourcen und Videos für die Salon-Look-Variationen über essentiallooks.com – und denk daran, deinen regionalen Schwarzkopf Professional-Außendienstbetreuer nach deinem individuellen Website-Code für den Zugang zu allen Bereichen zu fragen.

 

Warum forderst du in der Zwischenzeit nicht dein Wissen heraus und lernst noch was dazu? Melde dich über ask-elearning.com bei der ASK eAcademy an - für kostenlose Friseurweiterbildung, Tipps & Tricks, #hairhacks, Beurteilungen und vieles mehr!

 

WEITERE LESEEMPFEHLUNGEN: