Haarkünstler: Edoardo Paludo spricht über Chroma ID

Bei Chroma ID dreht sich alles um die Farbpersonalisierung! Das semi-permanente Mix-and-Match-System wurde entwickelt, um Individualität auszudrücken - von laut und auffällig, bis dezent und abgetönt (und alles dazwischen!) Chroma ID can gemischt werden, um unendlich viele Ergebnisse zu kreieren.

 

Um Salonkunden zu helfen, ihre wahre Identität der Haarfarbe zu finden, spricht Colour Experimentalist Edoardo Paludo (@edoardopaludo) über Farbmischung und Nuancierung mit Chroma ID. Falls du ihn nicht bereits kennst - Edoardo Paludo ist einer der weltweit führenden Coloristen. Er verbindet die Kreativität eines Künstlers mit dem technischen Können eines Meister seines Fachs. Der gebürtige Mailänder lebt heute in London. Seine dynamische Farbarbeit wurde in der Vogue veröffentlicht, er hat Preise gewonnen und wurde sogar in Modeausstellungen einbezogen. Er ist auch eines der kreativen Kraftpakete, die für Chroma ID verantwortlich sind – wer wäre also besser geeignet, uns mehr darüber erzählen?

 

Haarkünstler: Edoardo Paludo spricht über Chroma ID

Was macht Chroma ID so besonders?

"Es ist nicht nur eine Farbe, es ist auch ein Pflegeprodukt, so dass es dem Haar wirklich gut tut und einen frischen, neuen Look verleiht. Es ist auch extrem vielseitig; Nuancen können gemischt werden, um eine individuelle Farbe zu kreieren. Das, was ich an Chroma ID liebe ist, dass ich bekomme was ich sehe- das heißt ich kenne das Farbergebnis bevor ich überhaupt angefangen habe es aufzutragen."

 

Warum sollte man Chroma ID ausprobieren?

"Das Schöne an dem Produkt ist, dass es keine permanente Farbe ist, so dass man einfach loslegen und etwas Neues ausprobieren kann. Man muss sich nicht scheuen: man kann nur mit den Produkten spielen und etwas Spaß haben, das Leben in kräftigen Farben leben!"

 

 

Wie können die Kunden Chroma ID Zuhause anwenden?

"Ich empfehle, eine andere Farbe zu kaufen als die, die man im Salon ausprobiert hat, so dass man, sobald sie zu verblassen beginnt, einen neuen Ton einbringen und etwas Neues kreieren kann. Das Schöne an Chroma ID ist, dass sie wunderschön ausgewaschen wird. Wenn man also eine andere Farbe einbringt, während sie zu verblassen beginnt, können die Nuancen verschmelzen und etwas Neues und völlig Individuelles schaffen - frage deinen Friseur nach einer Typberatung!"

 

Was ist dein bester Ratschlag, um eine neue Chroma ID Farbe auszuprobieren?

"Wende eine Kombination von Tönen an! Nichts im Leben ist nur eine glatte Farbe, verwende also verschiedene Nuancen, um etwas wirklich Schönes zu kreieren."

 

Entdecke die unübersehbare Kreativität in Edoardos Arbeit auf Instagram, und um die in der Chroma ID verfügbaren Farbtöne, Techniken und Produkte zu entdecken, besuche ask-learning.com für einzigartige audio-visuelle Seminare von Friseuren, für Friseure!

 

WEITERE LESEEMPFEHLUNGEN: